Cologne Fine Art & Design 2021
17.11. - 21.11.2021

Cologne Fine Art & Design 2021

INBETWEEN
Zwischen Kunst und Design
Von der künstlerischen Position zu Aspekten des Designs

Zur diesjährigen Cologne Fine Art & Design zeigen wir Arbeiten, die sowohl dem Bereich der Kunst als auch dem Design verbunden sind. Die Künstler Andres Bally, Nikolaus Bienefeld, Ulrich Görtz, Michael Growe, Robert Haiss, Kocheisen+Hullmann, Reinhard Müller, Katsuhito Nishikawa, Christoph R. Siebrasse, Peter Wigglesworth setzen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit den funktionalen Aspekten von Objekten auseinander. Mal sind sie reduziert, mal wie ein ironischer Kommentar, mal mit Innenleben, mal eine Skulptur mit Funktion, doch immer eine kreative Auseinandersetzung mit Kunst und Design.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Martin Bohn +Partner

Cologne Fine Art & Design 2021